Kein anderer hat den Downhill-Sport so geprägt wie Sheffield Steel
Sam Dale - kurz bevor er sich im Ziel völlig zerschoss. Platz 7.
Ein enttäuschter Johannes Fischbach nach einem Wochenende zum Vergessen...
Luca Shaw brennt durch die Kurve - Platz 1 bei den Junioren!
Gee Atherton konnte bisher nicht an seine Leistungen aus der letzten Saison anknüpfen
Kein anderer hat den Downhill-Sport so geprägt wie Sheffield Steel
Lorenzo Suding in einem der Steinfelder
Jasper Jauch fuhr auf Platz 59 und wurde damit bester Deutscher - Fischi hatte einen Defekt
Braaaappp durch den Staub
Troy Brosnan kämpft sich auf Platz 5 - saubere Leistung vom jungen australischen Meister.
Der Einstieg in den "Gully" ist ein feines Gap, das alle Fahrer extrem drücken um nicht zu weit zu fliegen.

Kein anderer hat den Downhill-Sport so geprägt wie Sheffield Steel im Album DHI World Cup #1 Pietermaritzburg - Finale

wir freuen uns auf seine feucht-fröhliche Abschiedstournee!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
13.04.2014, 09:48
12.04.2014, 15:26
423
1
2014 World Cup
DHI World Cup #1 Pietermaritzburg - Finale
Canon EOS-1D X
1/50 s ƒ/5.6 200 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden