Die Ergonomie ist noch etwas fragwürdig. Schalthebel auf der Oberseite waren früher schon schlecht erreichbar diese Knöpfe sind zusätzlich noch recht klein ausgefallen.
Mehr Fotos im Album "Magura eLECT":
Das eLECT Remote. Unten Dämpfer. Mitte Gabel und Dämpfer. Oben Gabel. Der Automatikmodus ist an der Gabel zu starten.
Eine kleine Silikonabdeckkappe schützt die Elektronik. Ob das jeder Schlammschlacht und dem Hochdruckreiniger standhält?
eLECT Remote
Das Zugstufenrädchen ist die einzige Einstellmöglichkeit abgesehen vom Luftdruck die man per Hand erledigen kann. In der Serie wird es noch etwas größer ausfallen.
Die Ergonomie ist noch etwas fragwürdig. Schalthebel auf der Oberseite waren früher schon schlecht erreichbar diese Knöpfe sind zusätzlich noch recht klein ausgefallen.
Die eLECT Einheit ist in jede Maguragabel ab 2010 nachrüstbar.
Schwarze Kiste. Diese kommuniziert mit der eLECT Einheit der Gabel.
Ohne Kabel über Funk kommunziert das System mit Remote und Dämpfer.
40 Stunden im Automatikmodus und 60 Stunden im manuellen Modus leistet der Akku. Danach bleibt der Dämpfer im offenen Modus.
In der Abfahrt blieb das System komplett offen.

Die Ergonomie ist noch etwas fragwürdig. Schalthebel auf der Oberseite waren früher schon schlecht erreichbar diese Knöpfe sind zusätzlich noch recht klein ausgefallen. im Album Magura eLECT

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
12.03.2014, 20:32
12.03.2014, 12:54
479
1
2014 - Neuheiten
Magura eLECT

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden