Über das finale Cleat-Design ist jedoch noch nicht entschieden worden.
Mehr Fotos im Album "Taipei CYCLE 2014":
Das HT X2 befindet sich ebenfals noch in der Prototypenphase und zeigt einen etwas aggressiver ausgefrästen Pedalkörper sowie eine nochmals reduzierte Bauhöhe.
Das HT X1 Pedal wird Aaron Gwin beim World Cup-Auftakt in Pietermaritzburg verwenden - der hier gezeigte Prototyp soll relativ seriennah sein, wie uns in Taipeh berichtet worden ist.
Die Lagerung das HT X2 ist aus dem Flatpedal HT AE03 bekannt und bewährt.
Derzeit testet HT noch ein eigenes Cleat-System, das sehr gute Auslöseeigenschaften bieten soll und für Sicherheit auf dem Trail sorgen soll.
Über das finale Cleat-Design ist jedoch noch nicht entschieden worden.
In jedem Fall soll die Auslösehärte für jedes Pedal in einem großen Bereich einstellbar sein.
HT X1
Das HT X2 unter dem Fuß...
HT X1
... und das X1.

Über das finale Cleat-Design ist jedoch noch nicht entschieden worden. im Album Taipei CYCLE 2014

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
07.03.2014, 12:48
?
492
0
MTB-News.de 2014
Taipei CYCLE 2014

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden