Kleine Wildsau
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Le Manie - Finale Ligure
3 Fanes auf der Kalmit
Mandelblüte
Fanes 2014
Kleine Wildsau
Heidelberg Freeride
Megavalanche 2013 - Start der Frauen
Dusty :)
Winterberg 2013
Fokus

Kleine Wildsau

Avatar
0
#1 struppie2005 (12.08.2014, 11:58)
wie kommst du mit den Rotorblättern klar? habe das gleiche Model nur mit einlaminierten Muttern beim Sinkflug wird der Copter so unruhig und schaukelt sich regelrecht auf das ich sie gleich wieder getauscht habe
Avatar
0
#2 DerandereJan (12.08.2014, 12:54)
Ja, hatte die auch nur zum Testen drauf... bringen keinen wirklichen Vorteil, aber einige Nachteile.. den von dir schon beschriebenen und dann gehen die Dinger auch noch wirklich schnell zu Bruch...

Fliege jetzt die originalen kleinen, oder wenn ich etwas mehr Flugzeit brauche, dann die originalen P2 Props..
Avatar
0
#3 struppie2005 (12.08.2014, 12:57)
bin mit den Graupner e Props 9x5 voll zufrieden die CAM Carbon light 9x5 von Aero Naut sind auch nicht schlecht und sogar noch etwas billiger

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DerandereJan
04.03.2014, 09:31
31.01.2014, 16:55
993
1
Karte
HTC HTC One
1/49 s ƒ/2 3.8 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden