Mit Flechten und Moos behangene Bäume lassen uns schon eher an den Nortshore als an den Nörderberg im Vinschgau denken.
Mehr Fotos im Album "Vinschgau - World of MTB 03/2014":
Bewölkt und nass ist es im Vinschgau nicht oft. Während unseres Aufenthaltes bekamen wir allerdings den Eindruck, dass auch solche Tage als Sonnentage gelten bei denen die einheimischen Touristiker sich sehr sicher sind, dass sie über den Wolken sche
Das feuchte Wetter bescherte uns knallige Herbstfarben und eine dschungelähnliche Stimmung auf dem Höhnweg.
Kurz darauf wurde die Kamera aus dem Einzugsgebiet des Wasserschwalls gerettet.
Der Höhenweg ab der Naturnser Alm zieht sich in sanften Wellen von Alm zu Alm. Hier erfährt man eine spannende, ganz andere Seite des Vinschgaus.
Mit Flechten und Moos behangene Bäume lassen uns schon eher an den Nortshore als an den Nörderberg im Vinschgau denken.
Immer wieder öffnet sich der Blick vom Höhenweg hinab ins Tal, vorausgesetzt die Nebelschwaden lassen ein ungehindertes Blickfeld zu.
Immer wieder schön. Tubeless Platten flicken und sich schön mit Milch einsauen.
Beim ersten Salamander waren wir noch ganz begeistert und wähnten uns in einer glücklichen Ausnahmesituation. Bei der weiteren Fahrt trafen wir allerdings noch auf ein halbes Dutzend, die durch das feucht-warme Wetter auf die Steine gelockt wurden.
Den kurzen Lichtblick mit Liebe eingefangen.
Nach jeder Tour gilt es die leeren Speicher wieder zu füllen. Im Lindenhof in Naturns gibt es eine hervorragende Mischung aus regionalen Spezialitäten und Ausgefallenem. Auch die Saunalandschaft sorgt für entspanntes Biken am nächsten Morgen.

Mit Flechten und Moos behangene Bäume lassen uns schon eher an den Nortshore als an den Nörderberg im Vinschgau denken. im Album Vinschgau - World of MTB 03/2014

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
12.02.2014, 16:52
?
813
0
MTB-News.de 2014
Vinschgau - World of MTB 03/2014

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden