Die Isolationsjacken kommen ohne Kapuze, aber mit eng schließendem Kragen
Mehr Fotos im Album "Vaude":
Das trägt der Biker nächsten Winter - wenn es nach Vaude geht
Isolation ist angesagt - und zwar aus Kunstfaser, damit sie auch noch halbwegs atmungsaktiv bleibt.
Hatten wir schon letztes Jahr als interessant eingestuft - eine eng anliegende Softshell-Hose, die mit coolerer Optik daher kommt.
Die Isolationsjacken kommen ohne Kapuze, aber mit eng schließendem Kragen
Die äußerste Lage hat bei Vaude teilweise eine Kapuze, die über einen halbwegs kompakten Bike-Helm notfalls auch drüber passt.
Der Kniff der Vaude Virt Hose ist das teils doppellagige Knie, das lose und tight zugleich sitzt. Für 140€ wechselt das ökologisch zertifizierte Produkt in gelb oder schwarz den Besitzer
Brandneu für nächste Saison und ein ganz heißes Teil: Die Me Minaki Short
Eine stark isolierte aber dann kurze Hose - was soll das denn? Die Oberschenkel warm halten, gut aussehen und mit Beinlingen kombiniert werden.
Der Bund lässt sich schnell und einfach über einen Klett und Gummizug beidseitig verstellen.
Die Gesäß-Partie ist aus Softshell-Material gefertigt und stark dehnbar. Die Vorderseite ist länger geschnitten, so dass auch im Sitzen die Knie bedeckt sind.

Die Isolationsjacken kommen ohne Kapuze, aber mit eng schließendem Kragen im Album Vaude

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
29.01.2014, 21:52
26.01.2014, 13:19
592
0
ISPO 2014
Vaude
Sony NEX-7
1/160 s ƒ/4 52 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden