Ein Schulhof wie aus dem Bilderbuch: Für alle Altersklassen der perfekte Spielplatz.
Und dann ist es so weit - die Strecke härtet in der Herbstsonne aus.
Der neu gestaltete Schulhof aus der Vogelperspektive: 270m Pumptrack, Spielplatz, Sitzgelegenheiten und eine Theaterfläche
Ebenfalls mit dabei: Ein 30m langer Laufradtrack für den Nachwuchs - der ideale Einstieg
Sitzgelegenheiten und Begrünung werden platziert - der Pumptrack soll ein Raum zur Begegnung und zum Verweilen sein.
Ein Schulhof wie aus dem Bilderbuch: Für alle Altersklassen der perfekte Spielplatz.
Ein Schulpumptrack in Luxemburg
Der Nachwuchs bei der Erstbefahrung. Ab 5 Jahren sollen Kinder hier Spaß haben können. Das Schulhaus im Hintergrund stammt aus dem Jahr 1932.
Der Pumptrack ist breit und lang genug, um mehreren Kinden gleichzeitig als Trainingsstrecke zu dienen.
Könnte eine Anlage schöner sein? Da wäre man gerne noch mal Kind und könnte auf ganz legalem Wege Biken lernen. Eine großartige Chance!
Die Schule von heute? Ein Idealbild: Sport und Freizeit in perfekter Kombination mit Unterricht und Lernen

Ein Schulhof wie aus dem Bilderbuch: Für alle Altersklassen der perfekte Spielplatz. im Album Pumtrack Schulhof Belval, Luxemburg

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
23.01.2014, 22:59
?
2037
2
MTB-News.de 2014
Pumtrack Schulhof Belval, Luxemburg

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden