Help - Deemax HR defekt
Mehr Fotos im Album "Defekte":
CAM01273
Finde den Fehler
Volltreffer
Volltreffer
Help - Deemax HR defekt
defekt
crossmax st-1-1
crossmax st-1
Schrott
Deichsel Single Trailer

Help - Deemax HR defekt im Album Defekte

Hi,
kann mir jemand Tipps zur Reparatur geben?

Habe im BM mal in einem Inserat gelesen und ein Foto gesehen von einer professionellen Reparatur.

Für Tipps bin ich dankbar.
Avatar
0
#1 Frictionstinks (22.01.2014, 16:32)
wegwerfen oder beim Händler reklamieren und eine neue bekommen. Reparieren... so ein Schwachsinn.
Avatar
0
#2 shape (22.01.2014, 16:58)
Halt mal die Luft an. Kann man sehr gut reparieren. Hab ich doch gesehen
Avatar
0
#3 Frictionstinks (22.01.2014, 17:07)
wie? auf der dünnen nabe rumschweissen? ich hoffe das das keiner macht. bekomst ersazt von mafick. ahb ich zigmal bekommen...
Avatar
0
#4 shape (22.01.2014, 17:18)
Hab ich gebraucht gekauft....nen stift eingepresst in dem die Speiche klemmt. Edelstahl. Ich hab die Speiche mit Unterlegscheibe seitlich geklemmt. Geht gut. Härtetest steht noch aus. Beim spannen aber alles top. Garantie bei Mavic auch ohne Rechnung?
Avatar
0
#5 Frictionstinks (22.01.2014, 17:34)
geh zum händler deines vertrauens. er muss halt auch ab und an deemax verkaufen.
Avatar
0
#6 shape (22.01.2014, 19:06)
Danke für den Tipp

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

shape
22.01.2014, 16:01
19.01.2014, 15:31
2910
0
Defekte
Canon PowerShot SX220 HS
1/15 s ƒ/3.1 5 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden