gueterbahnhof4
Mehr Fotos im Album "Nachtgedöns":
milkyway
SAP Arena3
SAP Arena2
SAP Arena1
gueterbahnhof4
gueterbahnhof3
gueterbahnhof2
gueterbahnhof1
Bahnstadt5 k
Bahnstadt4 k

gueterbahnhof4 im Album Nachtgedöns

Avatar
0
#1 Teufelstisch (21.01.2014, 19:46)
Doch noch'ne schöne Stelle gefunden...?
Avatar
0
#2 Kaena (22.01.2014, 07:20)
Jein. War ganz ok, das ist der Blick Richtung Westen/ Mannheimer Innenstadt. Die Züge stehen da ziemlich dekorativ herum
Aber nach Osten ist es definitiv besser. Ist leider diese riesen Brücke davor
Avatar
0
#3 Teufelstisch (26.01.2014, 19:39)
Mit der Skyline im Hintergrund hat's doch auch was! Hab's mir mal auf der Karte angesehen - die Brücke im Westen ist'n reiner Autobahnzubringer - und wohl deshalb kein Rad-/Fußweg!? Kennste über deinen Job denn niemanden bei der Straßenmeisterei - für ne Sondergenehmigung...?
Avatar
0
#4 LutzION20 (26.01.2014, 19:54)
Sieht aus wie vor nem Feuerwehr Gerätehaus!
Sehr schön abgelichtet!
Avatar
0
#5 Kaena (27.01.2014, 07:36)
Auf der Karte (oder besser Google-Maps) kannst du bestimmt auch erkennen, das sich Richtung Osten das größte Stück befindet. Nachts ist da ein gewaltiges Lichtermeer und unzählige Züge stehen da herum.
Und ja, die Brücke ist für Fußgänger gesperrt, da nützt mir auch keine Connection
@LutzION20 : .....und die Farbe passt ja auch
Avatar
0
#6 Teufelstisch (27.01.2014, 11:37)
Dachte an nen Dienstweg, den's da sicher auch gibt. Wär's diese Ansicht? http://www.panoramio.com/photo/2675994
Avatar
0
#7 LutzION20 (27.01.2014, 18:40)
Hi Linda, dass hab ich auch auf die Farbkombi bezogen! Fehlt nur das Blaulicht!
Avatar
0
#8 Kaena (27.01.2014, 19:01)
@Teufelstisch : ja, schon aber nur tagsüber und auch nur wenn da wegen einer Brückensanierung eine Baustelle wäre. Will da aber abends hin und da ist nichts zu machen. Es gibt aber noch eine andere Brücke mit Fußgängerweg, da müsste es möglich sein. Das Bild von dem Link habe ich vorher gar nicht entdeckt, da war also doch jemand auf der Brücke
@LutzION20 : hehe

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Kaena
21.01.2014, 19:35
?
669
8
Nachtgedöns

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden