Diese Maschine kann bis zu sechs unterschiedliche Pedalrohlinge aufnehmen und jedes einzelne in einem Arbeitsdurchgang unterschiedlich bearbeiten.
Mehr Fotos im Album "Hausbesuch VP":
In Reih und Glied. Pedalkörper warten auf die Weiterverarbeitung.
Viele bekannte Hersteller setzen auf VP als Produzent.
Overflächen können Inhouse direkt poliert oder trowalisiert werden.
Viel Feuchtigkeit in der Oberflächenbearbeitungsabteilung.
Diese Maschine kann bis zu sechs unterschiedliche Pedalrohlinge aufnehmen und jedes einzelne in einem Arbeitsdurchgang unterschiedlich bearbeiten.
Wo gehobelt wird, fallen Spähen. Die Kühlflüssigkeit nimmt nicht nur Wärme, sondern auch Spähne weg von der Bearbeitungsfläche
Im Werk von Taichung stehen unzählige Fräs- und Drehmaschinen.
Hier überprüft ein Mitarbeiter das Fräsergebnis und entfernt noch überstehende Grate.
Einer der neuesten Fräsautomaten und ein auf der Maschine gefertigtes Anwendungsbeispiel.
Schmiede- oder Druckgussteile benötigen je nach Ausführung noch CNC Nachbearbeitung. Hier ein Klickpedal im Rohzustand und Nachbearbeitet.

Diese Maschine kann bis zu sechs unterschiedliche Pedalrohlinge aufnehmen und jedes einzelne in einem Arbeitsdurchgang unterschiedlich bearbeiten. im Album Hausbesuch VP

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
21.01.2014, 19:03
27.03.2013, 08:00
382
1
2013 - Hausbesuche
Hausbesuch VP

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden