Schwimmen unter dem Wasserfall in Hilo verboten - aber dennoch empfehlenswert
Mehr Fotos im Album "Big Island":
Mondlandschaft
Könnte man da nicht wie im Winter durch Schnee runtershredden
Das Gestein ist grob, scharf und hart - laut Locals unfahrbar
Der Sonnenuntergang ist eine einmalige, aber eiskalte Erfahrung
Schwimmen unter dem Wasserfall in Hilo verboten - aber dennoch empfehlenswert
So richtig spektakulär wirkt der Krater von weitem nicht - sein Durchmesser misst fast 2km
Radfahren verboten - obwohl die Trails teils einladen würden
Viele Wanderwege sind Veteranenfreundlich asphaltiert - nix für Mountainbiker
Früher durften Besucher deutlich näher ran - bis ein Teil der Straße in den Krater fiel und die Giftigkeit der Gase bekannt wurde
DAS wäre ein Trail. Mitten durch einen 40 Jahre alten, noch immer teils dampfenden Krater

Schwimmen unter dem Wasserfall in Hilo verboten - aber dennoch empfehlenswert im Album Big Island

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
20.01.2014, 21:20
23.09.2013, 23:37
731
2
Reisebericht - Hawaii
Big Island
Sony NEX-7
1/640 s ƒ/4.5 18 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden