Das wäre mal ein genialer Trail - leider sind Bikes im ganzen Nationalpark ausgeladen
Mehr Fotos im Album "Big Island":
Die Vegetation hat sich in 40 Jahren, seit dem letzten großen Ausbruch, viel zurück geholt
Ohne Worte
Die Lava selbst sieht man nicht - ihr Glühen aber dafür umso besser
Ein lohnenswerter Campingplatz fand sich im Volcanoes National Park
Das wäre mal ein genialer Trail - leider sind Bikes im ganzen Nationalpark ausgeladen
Klassisches Fotomotiv - vor einigen Jahren wurde die Straße zum dritten und letzten Mal überflossen
Die schwarzen Lavaflüsse charakterisieren die Landschaft
Schwarzer Vulkansand, sich wärmende Schildkröte
Honu nennen die Einheimischen die entspannten Meeresbewohner
Nichts für schwache Nerven - Sprung ins Meer am South Point

Das wäre mal ein genialer Trail - leider sind Bikes im ganzen Nationalpark ausgeladen im Album Big Island

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
20.01.2014, 21:19
24.09.2013, 22:04
265
0
Reisebericht - Hawaii
Big Island
Sony NEX-7
1/125 s ƒ/6.3 115 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden