In solch steinigem Geläuf gibt die Gabel super Feedback, ohne unkomfortabel zu sein
Mehr Fotos im Album "Manitou Mattoc":
Dafür, wie ich hier auf dem Vorderrad hänge, bleibt die Gabel dank Lowspeed-Druckstufe gut draußen
Die Hexlock Steckachse wirkte etwas fummelig - und ob sie dauerhaft reibungsarm läuft?
Trotz des sehr geringen Gewichts geht die Steifigkeit voll in Ordnung
3 Mal einstellbar, von unten nach oben: Lowspeed Druckstufe, Highspeed Druckstufe, Bottom Out
In solch steinigem Geläuf gibt die Gabel super Feedback, ohne unkomfortabel zu sein
Irgendwie schick: die nach außen gekehrten Taschen in der Gabelbück
Nur in der "Pro" arbeitet eine Dämpfungskartusche, ähnlich Pike und Fox Factory
Standard: PostMount-Aufnahme für 160 mm Scheiben.

In solch steinigem Geläuf gibt die Gabel super Feedback, ohne unkomfortabel zu sein im Album Manitou Mattoc

Avatar
0
#1 akastylez (09.12.2013, 19:12)
Pass perfekt zum Bike!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
04.12.2013, 22:45
01.12.2013, 14:57
1302
3
MTB-News.de Fahrberichte 2013
Manitou Mattoc
Sony NEX-7
1/1250 s ƒ/2.2 35 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden