Gemini 01 (1)
Mehr Fotos im Album "Cannondale Gemini Wiederaufbau":
Gemini 2 (2)
Gemini 2 (3)
Gemini 2 (4)
Gemini 2 (5)
Gemini 01 (1)
Gemini 01 (2)
Gemini 01 (3)
Gemini 01 (14)
Gemini 01 (1)
Gemini 01

Gemini 01 (1) im Album Cannondale Gemini Wiederaufbau

Avatar
0
#1 FeliXtreme (13.02.2014, 02:34)
Weißt du was da für ein Steuersatz verbaut ist?
Avatar
0
#2 shape (13.02.2014, 06:01)
Bestes ever -- da passt jeder Sticker
Avatar
0
#3 onkel_scheune (13.02.2014, 10:55)
Steuersatz ist von Acros.Kann ich aber nicht empfehlen!
Avatar
0
#4 onkel_scheune (13.02.2014, 11:54)
@shape: Öööööööhm, wie meinst du das mit den Stickern? "Sticker", wenn man das mehrmals so im Kopf vor sich hin sagt, ergibt das irgendwann keinen Sinn mehr. Arrrrrr, mein Schädel dreht durch.
Und danke für das Kompliment.
Avatar
0
#5 shape (13.02.2014, 16:21)
Ganz ruhig ... wollte sagen dass die die ich sehe super passen und es gut aussieht
Avatar
0
#6 frostydragon (13.02.2014, 16:30)
du kannst den acros nich weiterempfehlen? warum das? ich fahr seit jahren nur acros und würde keine anderen mehr verbauen.
find das ganze ja schon ganz cool, aber die totem in verbindung mit der fehlenden kefü und den trekking pedalen macht mich etwas stutzig
Avatar
0
#7 onkel_scheune (13.02.2014, 20:08)
@ shape: Merci!
@ frosti: Mit den Reduziersteuersätzen von Acros bin ich auch zufrieden. Mit den für 1.5 Gabeln aber nicht. Den ersten davon habe ich nach vier Wochen ausgebaut - Lager game over (untere Lagerschale, und ja, ich packe alles in eine Extraportion Fett ein). Und beim Zweiten wird das auch so werden,da das baseplate nicht richtig abdichtet. Ich hab das ganze auch schon mit bikecomponents besprochen: die haben es sich angeschaut und meinten auch, dass das nicht Sinn und Zweck ist. Naja, ich fahr den Steuersatz jetzt bis er game over ist und dann kommt ein CK rein.
Zum Thema "fehlende Kefü": da ich bisher die Kette nicht verloren habe (Shadow+ sei dank) wird da auch keine montiert.
Zum Thema "Pedale": hier siehst du ein altes Bild.Wenn du in mein Album schaust wirst du sehen, dass sich da was geändert hat.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

onkel_scheune
30.11.2013, 16:32
30.11.2013, 11:35
488
1
Cannondale Gemini Wiederaufbau
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z700
1/100 s ƒ/2.7 6.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden