Verbaut war der Dämpfer primär im Carver ICB.
Mehr Fotos im Album "Pike & Monarch Plus":
Beim Versuch, an Duncan Riffle dranzubleiben. Da hilft leider auch keine Pike. Bild: Adrian Marcoux
Mit Vollgas ins Tal: Mit Pike und Monarch Plus im 1600hm-Tiefenmeter-Test in Whistler. Foto: Adrian Marcoux
Beste Aussicht, kleiner Absatz. Gute Bedingungen für die Pike
Druckstufe am Monarch Plus: die drei Einteilungen funktionieren ein gutes Stück besser als in der Vergangenheit
Verbaut war der Dämpfer primär im Carver ICB.
Im MTB-News-Doppeltest: Die Pike von Rock-Shox
Gefahrener Tune des Dämpfers war M/M.
Kompakt, aber dennoch minimal dickerer Kolben: Der Monarch Plus 2014
Die leichtere Maxie-Steckachse bereitete keine Probleme
War laut Rock Shox gar nicht mal die leichteste Aufgabe: Das Aufbringen der Sag-Tabelle auf die schwarzen Standrohre

Verbaut war der Dämpfer primär im Carver ICB. im Album Pike & Monarch Plus

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
19.11.2013, 10:46
?
1460
1
Tests Herbst 2013
Pike & Monarch Plus

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden