Auffällig: Die Gläser der Brille sind relativ hoch und sollen für uneingeschränkte Sicht sorgen.
Mehr Fotos im Album "Shimano S71X Brille":
Die Shimano S71X ist das Top-Modell der Japaner für die kommende Bike-Saison.
Dank vielfältiger Einstellmöglichkeiten soll sie perfekten Halt am Kopf bieten und angenehm zu tragen sein.
Der flexibel formbare Nasenbügel sorgt für einen sicheren Halt der Brille auf dem Nasenrücken, ohne zu drücken
Auffällig: Die Gläser der Brille sind relativ hoch und sollen für uneingeschränkte Sicht sorgen.
Ein dunkler, kalter Tag: die Shimano S71X ist fast vollkommen klar und schränkt die Sicht nur minimal ein.
Ein warmer, sonniger Tag: Die Filter der Shimano S71X sind deutlich abgedunkelt und nehmen dem Sonnenlicht die grelle Blendung.
An diesen Look muss man sich gewöhnen: Auf Grund der hohen Filter wird der Träger der S71X leicht zum Insekten...
... doch der Sitz am Kopf und der Schutz vor Wind und Wetter sind mit dieser Form sehr gut gelungen.
Vollgas mit der S71X: Bei schnell wechselnden Lichtverhältnissen kommen die photochromatischen Filter nicht mit, doch bei langen Tagestouren und wechselndem Licht sind sie eine echte Hilfe.

Auffällig: Die Gläser der Brille sind relativ hoch und sollen für uneingeschränkte Sicht sorgen. im Album Shimano S71X Brille

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
12.11.2013, 12:20
?
1032
0
Tests Herbst 2013
Shimano S71X Brille

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden