150 Fahrer gingen an den Start
Mehr Fotos im Album "Enduro One":
Allways Vollgas! Bergamont Team-Fahrer André Kleindienst befolgte den Claim seines Sponsors und fuhr gekonnt zum Sieg.
HH1 8826
Auf dem Hardtail am Start: Die Jungs und Mädels von 29er-Racing gingen auf ihren 2SoulsCylces Hardtails an den Start.
Enduro One - erster Test-Event in Spalt
150 Fahrer gingen an den Start
Kurze Strategiebesprechung vor dem Start? Maxi Dickerhoff und Thomas Schäfer spielten das Spiel "Hardtail gegen Fully"
HH1 8532
Slipery when wet! Unser Redaktions-Kollege Maxi hatte mit seinen dünnen Reifen und dem 29er XC-Hardtail mancher Orts etwas zu kämpfen.
Wilfred van de Haterd fuhr bei den Masters souverän zum Sieg
Auch dem Sieger der Herren Klasse gelang kein fehlerfreies Rennen: Auf der letzten Stage kam André Kleindienst noch zu Sturz - den Sieg hatte er dennoch in trockenen Tüchern.

150 Fahrer gingen an den Start im Album Enduro One

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
28.10.2013, 21:51
27.10.2013, 10:37
468
0
Bilder zu Artikeln
Enduro One
Canon EOS-1D Mark IV
1/160 s ƒ/4 173 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden