"Das ist mein echter Job!" - Mike mit aussortierten Schweinedärmen.
Mehr Fotos im Album "Morpheus Cycles":
Viel Platz, unkaputtbar: "Damit fahren ja auch meine Teamfahrer - alles andere wäre verschwendet!"
Nur vom Feinsten: Der Raptor steht auf Fox-Dämpfern.
Jeder Teamfahrer hat seinen Platz auf dem Van, wie hier Anthony Messere in 40 Fuß Höhe
Das Logo der Firma hat nichts mit den Illuminaten zu tun - dennoch sieht man sich als eigenen Klan.
"Das ist mein echter Job!" - Mike mit aussortierten Schweinedärmen.
Einer der kleinen Lagerräume: Jedes Fass enthält genug Darm für 10000kg Wurst
In den Containern links neben dem Truck lagern jede Menge Morpheus Rahmen - im Gebäude ist dafür noch zu wenig Platz.
Aktuell wird hier noch ausgeräumt, bald soll der Raum aber in neuem Licht für Morpheus erstrahlen.
Der Mechaniker war von den Metalltischen angetan: Perfekt für den Dämpfer- und Gabelservice.
Mike mit einem sich im Aufbau befindlichen Loki

"Das ist mein echter Job!" - Mike mit aussortierten Schweinedärmen. im Album Morpheus Cycles

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
28.10.2013, 19:15
08.10.2013, 21:58
954
0
2013 - Hausbesuche
Morpheus Cycles
Sony NEX-7
1/60 s ƒ/3.5 18 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden