Aktuell wird hier noch ausgeräumt, bald soll der Raum aber in neuem Licht für Morpheus erstrahlen.
Mehr Fotos im Album "Morpheus Cycles":
Das Logo der Firma hat nichts mit den Illuminaten zu tun - dennoch sieht man sich als eigenen Klan.
"Das ist mein echter Job!" - Mike mit aussortierten Schweinedärmen.
Einer der kleinen Lagerräume: Jedes Fass enthält genug Darm für 10000kg Wurst
In den Containern links neben dem Truck lagern jede Menge Morpheus Rahmen - im Gebäude ist dafür noch zu wenig Platz.
Aktuell wird hier noch ausgeräumt, bald soll der Raum aber in neuem Licht für Morpheus erstrahlen.
Der Mechaniker war von den Metalltischen angetan: Perfekt für den Dämpfer- und Gabelservice.
Mike mit einem sich im Aufbau befindlichen Loki
Nur zwei Firmen auf der Welt verkaufen mehr Wursthüllen pro Jahr. Eine Davon ist die Mutterfirma von Mikes Marke.
Eloxierte Rahmen mit Lasergravur - das ist einzigartig.
Um es noch einzigartiger zu machen, hat sich dieser Kunde seinen Spitznamen aufs Oberrohr lasern lassen.

Aktuell wird hier noch ausgeräumt, bald soll der Raum aber in neuem Licht für Morpheus erstrahlen. im Album Morpheus Cycles

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
28.10.2013, 19:15
08.10.2013, 22:00
733
0
2013 - Hausbesuche
Morpheus Cycles
Sony NEX-7
1/80 s ƒ/3.5 18 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden