Um es noch einzigartiger zu machen, hat sich dieser Kunde seinen Spitznamen aufs Oberrohr lasern lassen.
Mehr Fotos im Album "Morpheus Cycles":
Der Mechaniker war von den Metalltischen angetan: Perfekt für den Dämpfer- und Gabelservice.
Mike mit einem sich im Aufbau befindlichen Loki
Nur zwei Firmen auf der Welt verkaufen mehr Wursthüllen pro Jahr. Eine Davon ist die Mutterfirma von Mikes Marke.
Eloxierte Rahmen mit Lasergravur - das ist einzigartig.
Um es noch einzigartiger zu machen, hat sich dieser Kunde seinen Spitznamen aufs Oberrohr lasern lassen.
Die Carbon-Wippen waren die Antwort auf unzählige verbogenen Alu-Wippen.
Neu: Um den Dirtjump-Rahmen Vimana günstiger anbieten zu können, gibt es ihn jetzt auch pulverbeschichtet.
Warteschlange: Momentan reicht ein Monteur in Vollzeit, um die Bikes fertig zu machen.
Das war die ursprüngliche Idee: Mainstream Bikes zum guten Preis verticken.
Pure Absicht: Ein Schriftzug über die Zugführung - das lässt sich mit keiner anderen Technik haltbar machen, und diese Technik bietet niemand außer Morpheus.

Um es noch einzigartiger zu machen, hat sich dieser Kunde seinen Spitznamen aufs Oberrohr lasern lassen. im Album Morpheus Cycles

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
28.10.2013, 19:14
08.10.2013, 22:03
767
0
2013 - Hausbesuche
Morpheus Cycles
Sony NEX-7
1/60 s ƒ/5.6 59 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden