Auch dem Sieger der Herren Klasse gelang kein fehlerfreies Rennen: Auf der letzten Stage kam André Kleindienst noch zu Sturz - den Sieg hatte er dennoch in trockenen Tüchern.
Mehr Fotos im Album "Enduro One":
Kurze Strategiebesprechung vor dem Start? Maxi Dickerhoff und Thomas Schäfer spielten das Spiel "Hardtail gegen Fully"
HH1 8532
Slipery when wet! Unser Redaktions-Kollege Maxi hatte mit seinen dünnen Reifen und dem 29er XC-Hardtail mancher Orts etwas zu kämpfen.
Wilfred van de Haterd fuhr bei den Masters souverän zum Sieg
Auch dem Sieger der Herren Klasse gelang kein fehlerfreies Rennen: Auf der letzten Stage kam André Kleindienst noch zu Sturz - den Sieg hatte er dennoch in trockenen Tüchern.
150 Fahrer und überraschend viele Zuschauer
Warten auf den Start: Vor dem Prolog ließ sich noch einmal gepflegt fachsimpeln.
29er Trail-Bike und XC-Outfit: damit war in Spalt eindeutig am besten dran.
Anja Schäfer ging das Renne auf dem Hardtail an und schnappte sich prompt die Bestzeit beim Prolog.
Schöne Atmosphäre in Spalt.

Auch dem Sieger der Herren Klasse gelang kein fehlerfreies Rennen: Auf der letzten Stage kam André Kleindienst noch zu Sturz - den Sieg hatte er dennoch in trockenen Tüchern. im Album Enduro One

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
28.10.2013, 18:14
?
692
0
Bilder zu Artikeln
Enduro One

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden