e-rides kranked
Mehr Fotos im Album "Kranked":
e-rides chris rothe
e-rides kranked
e-rides limited v10
e-rides parkplatzdrift
e-rides uphill auf dem v10
e-rides schockstarre

e-rides kranked im Album Kranked

Avatar
0
#1 AntiUphill (17.09.2013, 09:48)
Nein. Einfach Nein.
Avatar
0
#2 numb87 (17.09.2013, 09:50)
die jungs rund von e-ride hab ich in whistler gesehen.. einfach grausam
Avatar
0
#3 marcie (20.09.2013, 20:48)
kann mich den vorigen meinungen voll anschließen -
KEIN !! freerider und downhiller wird sich ernsthaft für diese gehirngrütze(ein "sorry- ist
aber so! an die entwickler und batteriefreaks) interessieren.
wer meint seinen hometrail auf einmal kommoder mit hilfe von zusatz-antrieb meistern
zu können sollte sich vielleicht erstmal über etwas mehr körpertraining gedanken machen.
jetzt hörts mit der entwicklung definitiv auf!
bleibt damit gefälligst bei holland- , opa- und omarädern -
die können als einzige das gebrauchen.
übrigens: mit diesen statements vertrete ich das gro der mtb-gemeinde,
PROST.
Avatar
0
#4 fahrradheini (20.09.2013, 20:55)
zeig mir mal nen hollandrad mit bosch, panasonic, bionx, xion oder nem impulse antrieb zb
an den rädern die aufgezählt hast gibt es serienmässig denk ich keine e-antriebe

in einem winzigem fall hast du recht: an nen mtb gehört sowas nicht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
17.09.2013, 09:46
?
774
1
2013 - Neuheiten und andere Produkte
Kranked

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden