Manon Carpenter Vollgas durch die Wiesenkurven
Loic Bruni kämpft mit dem Baum. In der Gesamtwertung liegt der junge Franzose zusammen mit Danny Hart auf Platz 7
Jill Kintner auf Abwegen. Der mehrfachen 4X Weltmeisterin sollten die flowigen Bikepark Abschnitte eigentlich sehr gut liegen
Gee Atherton mit Beckerfaust?
Georgen Brannigan: letztes Jahr wurde er Zweiter - wird er das wiederholen können?
Manon Carpenter Vollgas durch die Wiesenkurven
Patrick Thome vom Team Gstaadt Scott im Baum Slalom
Danny Hart mit unverkennbarer Körperhaltung über seinem GIANT
Fokussiert und motiviert: Mick Hannah ballert durch das Steinfeld
Hafjell World Cup 2013 - 33
Steve Smith - er will es am Sonntag sicher nochmal wissen. Mit 727 Punkten liegt er derzeit auf Platz 2 hinter Gee

Manon Carpenter Vollgas durch die Wiesenkurven im Album DHI #5 - Hafjell - Donnerstag Impressionen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
13.09.2013, 08:23
12.09.2013, 14:16
201
0
2013 UCI World Cup
DHI #5 - Hafjell - Donnerstag Impressionen
Canon EOS-1D Mark IV
1/1250 s ƒ/5.6 170 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden