Eine "Grat-Wanderung" mit Bike.
Mehr Fotos im Album "WOMB - Trail-Tanz Teneriffa":
Die Agaven fordern von uns am Ende des Tages nochmal äußerste Konzentration. In flüssiger Form (Tequila) sind sie uns lieber.
Die ersten Meter befinden wir uns im Nationalpark und bleiben brav auf den Pisten.
Dem 15 Millionen alten Gebirgsstock sieht man seinem vulkanischen Ursprung nicht wirklich an.  Mit seinen Lorbeer Urwäldern und der schroffen Topografie erinnert es eher an die Anden als eine  Insel 300 km von der Sahara entfernt.
Des Bikers Feind "Higo-Pico" die Kaktus-Feige. Schmeckt die Frucht noch so gut, sollte man sich  und seine Reifen vom Rest der Pflanze fern halten.
Eine "Grat-Wanderung" mit Bike.
15 Ralf Hidalgo Trail
Ein paar Meter weiter unten sind die Trails zum Teil von den Locals angelegt. Guide Ralf lässt uns  Staub fressen.
Zeit sich über Fahrfehler der letzten Tage Gedanken zu machen.
Ralf meint, irgendwo da vorne müsste unser Shuttle-Fahrer Roberto auf uns warten. Das  Trailparadies "Parque rural de Anaga" wartet.
Zeit für die erste Pause. Ein "Cortado leche leche" ist ein MUSS wenn man auf Teneriffa ist.

Eine "Grat-Wanderung" mit Bike. im Album WOMB - Trail-Tanz Teneriffa

Bild: Hans-Joachim Kleine

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
11.09.2013, 13:17
?
766
3
Bilder zu Artikeln
WOMB - Trail-Tanz Teneriffa

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden