Unser Guide Ralf von MTB-Active. Seit 13 Jahren ist er auf Teneriffas Trails unterwegs und  versichert uns „es gibt nicht viele Trails die ich nicht kenne“. Wir werden's prüfen.
Mehr Fotos im Album "WOMB - Trail-Tanz Teneriffa":
WOMB-Cover: Ausgabe 10/2013
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Frühes aufstehen lohnt sich auf Teneriffa. Die unglaubliche  Stimmung bei Sonnenaufgang in den Cañadas ist ein unvergessliches Erlebnis.
Allgegenwärtig, "der Pico del Teide". Mit seinen 3.718m ist er nicht nur der höchst Berg Spaniens  sondern sogar der höchste im Atlantik.
Unser Guide Ralf von MTB-Active. Seit 13 Jahren ist er auf Teneriffas Trails unterwegs und  versichert uns „es gibt nicht viele Trails die ich nicht kenne“. Wir werden's prüfen.
Scharfes Vulkangestein und verblockte Trails prägen die Trails oberhalb der Baumgrenze.
owig sieht anders aus. Ralf versichert uns hier fährt er nur mit " Verrückten" runter. Aber die  Beiden scheinen Spass dabei zu haben.
Dieser Teil der Insel entpuppt sich als wahrer Geheimtipp. Ein Trail folgt dem anderen, ein  Wahnsinn wie Ralf hier den Überblick behält. Aber er meint auch „hier gibt es Zonen wo biken  absolut tabu ist“.
Biken auf dem Mini-Kontinet Tenerife ist echt der Hammer!! Eben noch bei strahlend- blauem  Himmel in der Sonne, im nächsten Augenblick in der dicken Passatwolke. Nebelig-nass-kühl.
Die Agaven fordern von uns am Ende des Tages nochmal äußerste Konzentration. In flüssiger Form (Tequila) sind sie uns lieber.
Die ersten Meter befinden wir uns im Nationalpark und bleiben brav auf den Pisten.

Unser Guide Ralf von MTB-Active. Seit 13 Jahren ist er auf Teneriffas Trails unterwegs und versichert uns „es gibt nicht viele Trails die ich nicht kenne“. Wir werden's prüfen. im Album WOMB - Trail-Tanz Teneriffa

Bild: Hans-Joachim Kleine

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
11.09.2013, 13:16
?
1178
2
Bilder zu Artikeln
WOMB - Trail-Tanz Teneriffa

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden