Das Salsa Horsethief ist ein 29" Trailbike und für 2014 gründlich überarbeitet worden.
Mehr Fotos im Album "Salsa Bicycles 2014":
Das konische Steuerrohr würde auch eine Federgabel aufnehmen, doch für diese Reifenbreite gibt es leider keine Auswahl
Massive 170mm Achse am Hinterbau - da wirkt selbst die 42-Zähne-Kassette einer Sram XX1 kompakt.
Der Rahmen des Beargrease ist nur mit Klarlack überzogen und zeigt seine Carbon-Struktur deutlich.
82mm breite Felgen und Reifen von 45NRTH in der Dimension 26x4,0" - fatbike!
Das Salsa Horsethief ist ein 29" Trailbike und für 2014 gründlich überarbeitet worden.
Feine Schweißnähte am Steurrohr - so muss das aussehen.
Die Hauptneuheit: Split Pivot Hinterbau von Dave Weagle. Hier fällt der Drehpunkt am Ausfallende mit der Hinterradachse zusammen.
Dämpfergabeln sind in Mode: Nach Specialized folgten Pivot und Lapierre; nun gibt es auch beim Salsa Horsethief eine entsprechende Verlängerung des Dämpfers

Das Salsa Horsethief ist ein 29" Trailbike und für 2014 gründlich überarbeitet worden. im Album Salsa Bicycles 2014

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
03.09.2013, 22:54
30.08.2013, 16:39
843
0
Eurobike 2013
Salsa Bicycles 2014
Canon EOS 7D
1/60 s ƒ/5.6 15 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden