Auch wenn kein Mountainbike, dieses super edle Carbon-Race-BMX war uns Highlight am GT-Stand.
Mehr Fotos im Album "GT Bikes":
Überblick über den großzügigen GT-Eurobike-Stand
Auch wenn kein Mountainbike, dieses super edle Carbon-Race-BMX war uns Highlight am GT-Stand.
Das Bike des Siegers: Mit exakt diesem Bike fuhr Gee Atherton dieses Jahr bereits zwei Mal zum World Cup-Sieg.
Das Atherton-Bike in der Serien-Version: Unterschied - e.thirteen Laufräder und eine schwarze Fox 40 Float
Kein Carbon mehr am neuen GT Fury
Abstützung für mehr Stabilität - das neue Fury ist wie gehabt ein abgestützter Eingelenker
Abstützung am Hinterbau
Massiv - das beschreibt den Rahmen des neuen GT Fury wohl am besten.
1.5 Steuerrohr am Fury
Schicke Farbvarianten machen die Force-Modellreihe zu echten Hinguckern

Auch wenn kein Mountainbike, dieses super edle Carbon-Race-BMX war uns Highlight am GT-Stand. im Album GT Bikes

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Maxi
03.09.2013, 17:36
29.08.2013, 11:48
936
0
Eurobike 2013
GT Bikes
Nikon D800
1/320 s ƒ/3.5 24 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden