Dr. Jekyll und Mr. Hyde: Laary zeigt uns ein Cannondale-Oberrohr, dass mit einer Schrotflinte beschossen wurde. KEIN EINZIGES LOCH!
Unterschreiben für einen guten Zweck: Hannah Barnes unterschreibt die Petition zur Aufhebung der 2-Meter-Regel in Baden Württemberg.
Vorbildfunktion - Nachahmung erwünscht! BIKE-Redakteur Peter Nilges setzt sich mit seiner Unterschrift für die Aufhebung der 2-Meter-Regel ein.
Die wohl hartgesottenste Damen im deutschen 4Cross-Sport: Dana Elena Schweika musst erneut mit einer Verletzung kämpfen
Zu Besuch am GT-Stand
Dr. Jekyll und Mr. Hyde: Laary zeigt uns ein Cannondale-Oberrohr, dass mit einer Schrotflinte beschossen wurde. KEIN EINZIGES LOCH!
Spaß an der Arbeit: Pia von Sweet Protection hatte beste Laune als sie uns die neueste Kollektion präsentierte.
Gott mit dir du Land der Bayern....
Eurobike-Modenschau
Jens nimmt ein Bällebad
Erkennt ihr ihn? Ihm haben wir das letztjährige Video-Highlight "Sea Of Rock" zu verdanken: Sebastian Doerk

Dr. Jekyll und Mr. Hyde: Laary zeigt uns ein Cannondale-Oberrohr, dass mit einer Schrotflinte beschossen wurde. KEIN EINZIGES LOCH! im Album Impressionen - Eurobike aus Maxis Sicht

Avatar
0
#1 belgiummtb (04.09.2013, 10:25)
sehr hilfreich bei der entwicklung für military Bikes, damit die special forces demnächst lautlos hinter feindlichen linien radeln kann... aber keine hope freiläufe benutzten sonst ist es mit dem überraschungeffekt vorbei

ja und ich weiss auch genau das es einfach zeigen soll wie ressistent das material ist

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Maxi
03.09.2013, 16:11
29.08.2013, 12:40
699
1
Eurobike 2013
Impressionen - Eurobike aus Maxis Sicht
Nikon D800
1/320 s ƒ/3.5 60 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden