Aber auf den letzten Drücker: Kollege crossie lässt von MRC-Mann Christopher die richtige Größe für ein Atlas Brace ermitteln.
Mensch, mensch, mensch - der Kerl muss wichtig sein: Kollege crossie wie immer am Handy.
Aber auf den letzten Drücker: Kollege crossie lässt von MRC-Mann Christopher die richtige Größe für ein Atlas Brace ermitteln.
Hilfe! Was ist das für ein, ein..... ein crossie?
Zerode mit FAST Suspension und Data-Recording-Anlage
Ein Montagefehler? Nein, dieses neue Maxx basiert auf einem 29er-Vorderrad und einem 27,5"-Hinterrad
Mr. Wheelie himself: Bobby Root
Unterschreiben für einen guten Zweck: Hannah Barnes unterschreibt die Petition zur Aufhebung der 2-Meter-Regel in Baden Württemberg.
Vorbildfunktion - Nachahmung erwünscht! BIKE-Redakteur Peter Nilges setzt sich mit seiner Unterschrift für die Aufhebung der 2-Meter-Regel ein.
Die wohl hartgesottenste Damen im deutschen 4Cross-Sport: Dana Elena Schweika musst erneut mit einer Verletzung kämpfen
Zu Besuch am GT-Stand

Aber auf den letzten Drücker: Kollege crossie lässt von MRC-Mann Christopher die richtige Größe für ein Atlas Brace ermitteln. im Album Impressionen - Eurobike aus Maxis Sicht

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Maxi
03.09.2013, 15:17
30.08.2013, 10:34
451
0
Eurobike 2013
Impressionen - Eurobike aus Maxis Sicht
Nikon D800
1/1000 s ƒ/3.2 24 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden