Details zum Ergon GE1 Enduro-Griff
Mehr Fotos im Album "Ergon 2014":
Gemeinsam mit dem Canyon Factory Enduro Team hat Ergon einen neuen Griff entwickelt, der mehr Kontrolle und Dämpfung auf ruppigen Abfahrten bieten soll.
Vom bekannten GA1 Griff unterscheidet sich der GE1 durch ein geändertes Gummi und größere Blöcke im Profil
Wie bei Ergon üblich wird der Griff in vier verschiedenen Farben erhätlich sein.
Schwarz - rot - blau und weiß: die Farben für den Ergon GE1 Griff
Details zum Ergon GE1 Enduro-Griff
Ebenfalls mit dem Enduro Team ist dieser SME3 genannte Sattel entwickelt worden
Den Sattel gibt es in drei Farben und drei Versionen, wobei das Topmodell Pro Carbon Sattelstreben aus Carbon bietet und damit deutlich leichter sein soll.
Der Sattel ist im Vergleich zum SM3 kürzer, runder und weicher und wird in zwei Breiten angeboten.
Nach seiner Einführung ist Ergon sehr zufrieden mit dem SM3 Sattel: 22 Siege in 2 Jahren sind eine beachtliche Leistung für die gesponserten Athleten
Wie breit darf's denn bitte sein? Über diesen Hocker misst Ergon einfach und eindeutig den Abstand der Hüftknochen, um die passende Sattelbreite auswählen zu können

Details zum Ergon GE1 Enduro-Griff im Album Ergon 2014

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
30.08.2013, 11:54
?
1015
0
Eurobike 2013
Ergon 2014

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden