Von dieser netten Damen lässt man sich doch gerne ein paar Sticker geben.
Mehr Fotos im Album "Eurobike - Impressionen Tag 1":
Schaukelpferd war gestern - Schaukelbike ist heute! So zumindest die Ansicht von SubUrb Bikes.
Neues auch am Stand von Sun Ringle/Hayes/Manitou
Interessant...
Das gute alte Hackebeil - eine echte Allzweckwaffe.
Von dieser netten Damen lässt man sich doch gerne ein paar Sticker geben.
Gemeinsam gegen die 2-Meter-Regel in Baden Württemberg. Am Stand der DIMB wurden fleißig Unterschriften für diese Petition gesammelt.
Unfallopfer auf der Eurobike?
Die junge Gruppe simulierte die Folgen eines Sturzes ohne Fahrradhelm. Wer selbst bei dem Anblick keinen Helm tragen möchte ist selber schuld.
Bike-Szene "Star-Fotograf" Markus Greber hatte am ersten Messetag sichtlich gute Laune.
Auch er war gut gelaunt: Freeride Magazin Chef-Redakteur Dimitrie Lehner

Von dieser netten Damen lässt man sich doch gerne ein paar Sticker geben. im Album Eurobike - Impressionen Tag 1

Avatar
0
#1 Onkel Manuel (29.08.2013, 17:18)
Der rechte Typ hat den Blick für das wesentliche...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Maxi
29.08.2013, 01:28
28.08.2013, 14:04
861
2
Eurobike 2013
Eurobike - Impressionen Tag 1
Nikon D800
1/400 s ƒ/2.8 52 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden