Daniel McConnell in Führung auf der Startgeraden
Mehr Fotos im Album "XCO #5 Mont Sainte Anne - Herren":
Absalon beim Warmfahren
Daniel McConnell in Führung auf der Startgeraden
Jaroslav Kulhavy zu Anfang in Führung
…aber Kulhavy wurde bald eingeholt und von Nino Schurter und Julien Absalon abgehängt
Absalon konnte sich in Runde drei leicht von Schurter absetzen, Schurter wurde noch von Jose Hermida überholt, hier in Richtung des letzten Waldabschnittes
Absalon holt den Sieg
Das Podium der Herren, L-R- Ralph Naef (4), Jose Hermida (2). Julien Absalon (1)
Schurter behält das Trikot des Gesamtführenden
Als letztes stand das U23 Rennen der Herren an
Vom Junior Weltmeister in 2012 zu seinem ersten Worldcup-Sieg- Anton Cooper

Daniel McConnell in Führung auf der Startgeraden im Album XCO #5 Mont Sainte Anne - Herren

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
11.08.2013, 14:02
?
366
0
2013 UCI World Cup
XCO #5 Mont Sainte Anne - Herren

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden