Aktuell der schnellste Deutsche - Johannes Fischbach auf Ghost vom RRP Team
Obacht - Yeti im Steilhang
Startplatz 5 und Qualiergebnis 5 Sam Hill auf dem Nukeproof
Ober er weiter unten in *seiner* Kurve immernoch ein komisches Gefühl hat?
Brendan Fairclough von Gstaad Scott - sein Teamchef Claudio Caluori hatte vorgestern die Strecke in einem klasse Video abgefahren und parallel kommentiert . Sehenswert
Aktuell der schnellste Deutsche - Johannes Fischbach auf Ghost vom RRP Team
2ter bei den Junioren: Noel Niederberger - mit seiner  Qualizeit wäre er 34ter bei den Herren gewesen, direkt vor Josh Bryceland. Nicht schlecht, für den 17-jährigen!
Nur Phil Atwill von Madison Saracen war einen Hauch schneller
Ohne Startnummer auf einer ungewöhnlichen Line unterwegs
Rachel Atherton - konnte ihre Konkurrentinnen schon in der Quali deutlich abhängen
Auch die Fahrer müssen mit den ständigen Wechseln zwischen Hell und Dunkel auf der teils bewaldeten Strecke zurechtkommen. Für Rachel wohl kein Problem

Aktuell der schnellste Deutsche - Johannes Fischbach auf Ghost vom RRP Team im Album DHI #2 - Val di Sole: Freitag - Qualifikation

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
15.06.2013, 10:46
?
621
1
2013 UCI World Cup
DHI #2 - Val di Sole: Freitag - Qualifikation

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden