IMG 2588
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
???
Campagnolo köfferchen
arbeit
lenkgedöns usw
IMG 2588
IMG 2494
neues fahrrad
hüpf^^
kleiner karton
mein angehängsel ^^

IMG 2588

kleines update
pedale, sattel, sattelstütze und vorbau sind nun nich mehr von der stange.
Avatar
0
#1 dirty-boy TEAM (02.06.2013, 21:53)
Sehr schön! Die Stütze passt klasse ins Gesamtbild.
Avatar
0
#2 DHFoes (02.06.2013, 21:56)
Race Face
Avatar
0
#3 fahrradheini (02.06.2013, 22:04)
bissl rot kommt noch weg... ich brauche andere griffe. komme mit denen gar nich klar.
sind so schaumstoff dinger die nen bissl ergonmisch geformt sein sollen.
das finde ich ging bei den teilen aber gehörig in die hose
da kommen schlichte schwarze gerade acros griffe dran und gut is.
die bremsen fliegen auch raus.... die avids da dran sind ne katastrophe.
die hintere bremst saugut...klasse druckpunkt... alles fein.
sie is nur extrem laut
das is nu nich sooo wild... aber die vordere war direkt schrott. war vorm einbremsen verölt.
habe gehofft das die beim leitungskürzen gepfuscht haben und da öl iwo landete.
sauber gemacht neue beläge rein usw...wieder verölt.
bekommens wieder zurück den plunder^^

edit: nich öl... dot is ja in den mistdingern^^
Avatar
0
#4 blutbuche (25.06.2013, 20:26)
klar , dass du dich von meinen Kommentaren angepieselt fühlst - hast ja selber so´n komisches teil :D luja , sog i
Avatar
0
#5 fahrradheini (25.06.2013, 20:33)
hrhrhr
nein...darum geht es nicht!
es geht darum das es jeder weiss das du die nich magst. und iwann wirds halt albern.
das is alles.
ich mag auch keine dc gabeln....aber das muss ich doch nich unter jedem pic mit so nem ding kund tun. wäre halt recht albern/pubertär whatever.

um mehr gehts nich.
ich weiss das mein fahrrad mir gut passt und mich derbst vorwärts, berghoch und auch sogar nen bissl brauchbar bergab bringt
Avatar
0
#6 blutbuche (25.06.2013, 21:50)
jaja - is ja gut - keine Animositäten
ich kanns mir halt net verkneifen , weil ich die dinger abgrundtief hasse ( insofern man einen Gegenstand hassen kann ...) . lass mir dich die Genugtuung , wenn sich dann zig leute aufregen - dann hab ich mit meiner Mission doch was erreicht ..

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fahrradheini
02.06.2013, 21:26
02.06.2013, 21:22
792
3
Canon EOS 1000D
1/10 s ƒ/5.6 73 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden