Bild zurück
Bild vor
5
RMX
Mehr Fotos im Album "RMX":
RMX
RMX am Abgrund

RMX im Album RMX

- Umstieg von 888 auf Dorado (die 888 schläft jetzt brav im "Waffenkoffer" der Dorado!)
- Dazu einen schön breiten Nukeproof-Lenker und einen Direct-Mount auf die Dorado!
- Dann (leider) Umstieg von Gustav M auf Zee (da ich wochenlang keinen geeigneten Adapter für die Dorado/Gustl finden konnte!).
- Den DHX habe ich in die Hände von JL Racing Suspension gegeben. Erster Eindruck: War eine sehr gute Idee!
- Dazu gleich mal ein Satz Huber-Bushings mit eingebaut!

Und sonst halt noch so a paar Kleinigkeiten für die neue Saison...
Avatar
0
#1 dirty-boy TEAM (21.02.2013, 13:02)
Avatar
0
#2 bestmove (21.02.2013, 14:10)
Sehr geil
Avatar
0
#3 DHFoes (21.02.2013, 14:14)
Sehr Geil

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Xexano
21.02.2013, 12:52
21.02.2013, 12:32
622
5
RMX
Samsung GT-I9300
1/345 s ƒ/2.6 3.7 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden