Bilderbuch-Stunt im Whistlertrail „Crank it up“: das ist doch keine Raketenwissenschaft. Eine Holzschräge mit Landehügel – Spaß für 100 Prozent der Besucher - Foto: Hansueli Spitznagel
Mehr Fotos im Album "2013 Fotos für Artikel":

Bilderbuch-Stunt im Whistlertrail „Crank it up“: das ist doch keine Raketenwissenschaft. Eine Holzschräge mit Landehügel – Spaß für 100 Prozent der Besucher - Foto: Hansueli Spitznagel im Album 2013 Fotos für Artikel

#1 wurstzipfel (26.02.2013, 14:57)
da würde ich gerne mal fahren wollen...
#2 AntiUphill (26.02.2013, 15:17)
Wundert mich eh das es so ein Konstrukt noch nicht in Deutschen / Mitteleuropäischen Bikeparks gibt. Soooo schwer zu bauen is das ja auch nicht...
#3 Warpspinne (26.02.2013, 15:40)
Och in Beerfelden die Wall kann man so auch schön fahren...man fliegt zwar runter in ein Loch..aber Spaß macht das doch.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
21.02.2013, 08:38
620
2
2013 Fotos für Artikel
1/1250 s ƒ/3.2 43 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden