Freight Train - Whistler
Mehr Fotos im Album "Runde 3 - Szenerie":
IMG 5450
Freight Train - Whistler
Max Leitner Szenerie
rainbow glacier
Alp Flix
UeberDenWolken
Markus Reiser - Nightride
szenerie
Leise rieselt der Schnee
Go-BIg-Enduro

Freight Train - Whistler im Album Runde 3 - Szenerie

Eine der Strecken in Whistler die uns am meisten Spaß gemacht hat. Flow und Airtime von ganz oben bis hinab zum GLC. Auf der oberen Sektion hat man teilweise das Gefühl in den Alpen zu sein so sehr ähnelt sich die Aussicht. Maxi scheucht das Enduro Evo über die Sprünge.
Das Licht um die Mittagszeit war extrem hart und sorgte für viel Schatten auf dem Fahrer. Drei Aufhellblitze waren nötig, damit die Kamerazugewandte Seite von Maxi nicht absäuft.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
28.01.2013, 12:08
?
924
12
Deutschlands bester Bike-Fotograf 2012 - powered by Bergamont
Runde 3 - Szenerie

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden