Markus Schwab, Pila
Mehr Fotos im Album "spitznagel.ch":
Brienzersee
Pascal Tinner, Sospel, France
Daniel Schäfer La Palma, Espana.
Swatch Rocket Air Slopestyle Event in Thun
Markus Schwab, Pila
Thomas Tödtli, Winteregg
Mike Montgomery
Darren Berrecloth
Lutz Weber
Whistler A-Line POV Cam

Markus Schwab, Pila im Album spitznagel.ch

In den Alpen staubt es leider eher selten so richtig. Umso mehr freute ich mich über den Anruf von Markus Schwab. Er war für paar Runs in Pila und berichtete dass es da staubt so dass man kaum jemandem hinterher fahren kann - den Tag darauf war ich auch schon in Pila.
Die Strecke in Pila kannte ich bisher noch nicht und so machten wir jeweils einen Run auf den verschiedenen Strecken. Langsam warm geworden, hiess es nun leider den schweren Rucksack anziehen und loslegen. Für Zeitdruck sorgte das angesagte Gewitter.
In dieser einen Ecke musste ich ordentlich Staub fressen. Mit dem 15mm Fisheye bin ich keinen Meter von Markus entfernt. Nach jedem Shot musste ich erstmals wieder die Linse reinigen bevor es weiterging.
Copyright: Hansueli Spitznagel
http://www.spitznagel.ch/
Avatar
0
#1 sevenfilms_micha (17.01.2013, 14:17)
Geil!
Avatar
0
#2 Freerider1504 (17.01.2013, 14:21)
Fett :daumen:
Avatar
0
#3 Tobias (17.01.2013, 23:14)
Bääähhhmm!
Avatar
0
#4 mac80 (18.01.2013, 14:11)
:daumen: für Bild & den Text.
Avatar
0
#5 Faron_Zlay (20.01.2013, 18:52)
Braaaaaaaaap !!!... sagt man da. :daumen:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

spitznagel
17.01.2013, 09:12
21.07.2010, 14:35
2922
54
spitznagel.ch
Canon EOS-1D Mark IV
1/160 s ƒ/4.5 15 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden