Abstimmung - Clean
Mehr Fotos im Album "Abstimmung - ICB Design":
Abstimmung - Combo Matze Waldbauernbub
Abstimmung - Milk2
Abstimmung - Milk1
Abstimmung - Milk3
Abstimmung - Clean
Abstimmung - Fury9
Abstimmung - Waldbauernbub2
Abstimmung - Waldbauernbub
Abstimmung - Fury9 2
Abstimmung - bw

Abstimmung - Clean im Album Abstimmung - ICB Design

Bitte bewerte nur das schwarz / weiße Design. Die Farben von Hinterbau, Hauptrahmen und Decals sowie der Gabel werden in einer nachfolgenden Abstimmung bestimmt und sind NICHT Teil dieser Abstimmung. Die hier gezeigte Farbgebung dient nur der Visualisierung.
Avatar
0
#1 benithedog (29.10.2012, 17:59)
Gilt diese Stimme für das RAW Design oder nur für die Decals?
Avatar
0
#2 nino85 (29.10.2012, 23:41)
Das gilt nur für die Decals.
Avatar
0
#3 Tobias (30.10.2012, 09:18)
In einer früheren Abstimmung ist bereits entschieden worden, dass der Rahmen eloxiert wird. In welcher Farbe ist noch offen. Theoretisch ist also auch ein farbloses Eloxal möglich aber das soll hier nicht abgestimmt werden ;)
Avatar
0
#4 masterdOX (06.01.2014, 15:46)
Hallo an alle neu im Forum sind, gibt es jemanden, der mir sagen kann, wo ich den Aufkleber, der sagt Carver finden
Dank an alle,

Gruß

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
29.10.2012, 10:01
?
2037
132
Carver ICB Design Entscheidung
Abstimmung - ICB Design

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden