Lensescape_DE
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsfotos - Lensescape 2012":
BMX-Whip
good times
pumpUp!
Corner mit Aussicht | WC Val D'Isère
Lensescape_DE
Rays Megaskills
into the sunset
Zion National Park
DR2011
brasil09

Lensescape_DE im Album Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

Hossa, ich bin Dominique aus der Schweiz, 29 Jahre alt und von Beruf Sportwissenschaftler. Als ich mir vor rund 3 Jahren meine erste DSLR geleistet habe, hatte ich ja keine Ahnung wohin so was führen kann…Seither habe ich ein Grossteil meiner Freizeit in die Fotografie und Bildbearbeitung gesteckt und träume immer mal wieder davon, auch einen Teil meiner Arbeitszeit mit Fotografieren zu verbringen. Ich habe schon die letzte Ausgabe des Lensescape mit viel Interesse mitverfolgt und fühle mich dieses Jahr endlich fit genug, um mich für einen der begehrten Plätze zu bewerben. Neben Promobildern für Musiker fotografiere ich am liebsten die Gravity-disziplinen des MTB-Sports, natürlich weil ich diese Sportarten selbst schon mein halbes Leben lang ausübe.

Bei dem Workshop wäre ich schon nur wahnsinnig gerne dabei, um mal mit Leuten Zeit zu verbringen, welche meine Leidenschaft zu Actionsportfotos teilen. Dass dann auch noch Profis dabei sind, von denen man nen Haufen lernen kann lässt mich grad' hyperventilieren. Puhh, ich kann kaum ausdrücken wie gerne ich bei dem Workshop dabei wäre…ich hatte das Wochenende eigentlich schon verplant, aber für diesen Workshop würde ich wohl sogar meine eigene Hochzeit canceln
Avatar
0
#1 Dirty Biker (08.09.2012, 09:30)
Das Bild ist ein echter Knüller. Hab es in SCEW und bei den Vorschlägen zum Foto des Tages schon bewundert. Wirklich super Lichtsetzung. Total nach meinem Geschmack! Viel Glück!
Avatar
0
#2 Ketchyp (08.09.2012, 17:47)
Sauberes Foto - hoffentlich kriegst du einen Platz!
Avatar
0
#3 Funyy (10.09.2012, 20:49)
Ich liebe dieses Pic
Avatar
0
#4 Well Done Willy (13.09.2012, 21:28)
tolle farben!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ron_Domsson
07.09.2012, 14:29
22.07.2012, 13:54
1177
39
Lensescape Fotoworkshop 2012
Bewerbungsfotos - Lensescape 2012
Nikon D700
1/200 s ƒ/3.5 135 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden