Lukas Litz
Mehr Fotos im Album "Downhill":
Landeanflug II
braap
KW
massiver whip.......
Lukas Litz
nnaharz
annahahnenklee
hahnenkleeanna)
hahnenkleel
kgb 2012 - ladies finalrun

Lukas Litz im Album Downhill

Rider: Lukas Litz
Foto: Ich
Location: DH Race in Barr

fb: https://www.facebook.com/bkproductions.mtb

Das Video zum Wochenende ist bereits am uploaden
Avatar
0
#1 jatschek (18.04.2012, 12:16)
Ja mach hin, will das Video sehen. :) Bild ist goil. :daumen:
Avatar
0
#2 metalfreak (18.04.2012, 12:36)
Video is online ;)
Avatar
0
#3 Dirty Biker (19.04.2012, 21:03)
bei dem obstacle hätte sich halt ne sequenz angeboten, weil ich es schwer finde zu definieren wo hier der richtige moment wäre. finde das foto gut. scharf, schöne farben, guter bildaufbau, gute perspektive. mit dem moment bin ich mir etwas unsicher, obs einen besseren gegeben hätte. vllt kurz bevor er das holz erreicht...? i like!
Avatar
0
#4 scox83 (24.04.2012, 21:05)
Ich hasse diesen Wallride. Wieso macht man da so ein gespraye drauf? ist das ein Downhillrennen im Wald, oder ein Urbanrace?
Avatar
0
#5 johnluschdig (25.04.2012, 18:16)
Ohne Graffiti würde der Wallride aber seeehr langweilig aussehen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

metalfreak
18.04.2012, 11:42
14.04.2012, 14:54
1332
29
Downhill
Canon EOS 50D
1/500 s ƒ/4 70 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden