Saisoneröffnung @ Yo-Trail
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
IMG 4034 Kopie bearbeitet-1
IMG 1766
IMG 4513a
le schubkarre
Saisoneröffnung @ Yo-Trail
2012-03-05 22.04.39
Whip die Hip!
Double !
Old Men on New Bikes
P1070836

Saisoneröffnung @ Yo-Trail im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Saisoneröffnung am Yo-Trail!
Der Winter und mit ihm der Schnee haben sich verzogen und so wurde es Zeit, dass das Bikejahr eingeleutet wurde....
Es wurde Müll gesammelt,die Strecke geputzt,erste Bauaktionen nach dem harten Winter gestartet und neben deftigem Futter wurden auch die Lenker in die Hand genommen und die eine oder andere flotte Runde über den erwachten Trail gedreht.
Hier drückt sich gerade Florian dynamisch durch die Kurve!

www.facebook.com/lockemedia

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Lock3
06.03.2012, 00:29
?
832
5
Foto der Woche (Vorschläge)

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden