Bilt Bikes Eight Downhill 5
Mehr Fotos im Album "5. News":
Evoc PP35 Fotorucksack SD 01
blinky verletzt
blenkinsop gummipuppe
Bilt Bikes Eight Downhill 6
Bilt Bikes Eight Downhill 5
Bilt Bikes Eight Downhill 4
Bilt Bikes Eight Downhill 3
Bilt Bikes Eight Downhill 2
Bilt Bikes Eight Downhill 1
Intense Carbine SL Geometry

Bilt Bikes Eight Downhill 5 im Album 5. News

Avatar
0
#1 KHUJAND (17.01.2012, 16:11)
und die hebel(chen) sollen halten ?
Avatar
0
#2 nuts TEAM (17.01.2012, 17:58)
gute Frage,... wir werden sehen. Auch der Hinterbau sieht aus der Perspektive nicht mega dick aus. Könnte aber von vorne / hinten anders wirken!
Avatar
0
#3 HCR (17.01.2012, 18:00)
interessant auf jedenfall :)
Avatar
0
#4 dirty-boy TEAM (17.01.2012, 18:02)
Ich denke da sollte man besonders auf gute (intakte) Lager achten.. Sobald sich die, ich nenne sie mal Druckstrebe (rot), verwindet hat man den Salat.. Unter optimalen Bedingungen wird es aber sicher halten.
Avatar
0
#5 frostydragon (19.01.2012, 16:58)
och ich denk auch dass das hält, allerdings wirklich nur wenn das schwingenlager ordentlich ausgelegt is... zuviel seitlicher flex wäre böse
Avatar
0
#6 project529 (22.01.2012, 20:50)
Bei Knolly sind die "Hebelchen" ja auch nicht wirklich dicker...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
17.01.2012, 16:03
?
1296
1
5. News

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden