Bild zurück
Bild vor
0
Kleid
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Einsame Spur
Steinbornatnight
Milchstrasse
Farbduschen
Holunder
Bruecke
Pose
Kleid

Kleid

Tja, die Sylvesterparty steht unter dem Motto "Travestie".. Da muß man sich halt eindecken... Die Schuhe sind BÖSE! *aua*!
Avatar
0
#1 Sylvester68 (15.09.2012, 16:23)
Mit den Shuhen hätte ich mir die Knöchel gebrochen. Unglaublich, daß es Wesen auf dieser Welt gibt, die so etwas mit Vorliebe tragen.
Avatar
0
#2 Bener (26.10.2012, 13:44)
Na, Vorliebe ist das auch bei mir nicht, und nach dem Abend haben mir echt die Füße geschmerzt! Aber ich konnte doch recht gut damit laufen, auch wenn es nicht unbedingt soo elegant ausgesehen hat! Bener

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bener
31.12.2011, 14:00
31.12.2011, 14:00
2454
0
Sony DSLR-A300
1/20 s ƒ/5 30 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden