Süd Tirol / Brixen
Mehr Fotos im Album "Tour":
FRHTHDDH1
FRHTHDDH2
FRHTHDWS
Süd Tirol / Brixen
Süd Tirol / Brixen
Süd Tirol / Pustertal
Süd Tirol / Pustertal
Six2011 @ Süd Tirol
Süd-Tirol mit Ptz
Fullys @ Plose

Süd Tirol / Brixen im Album Tour

Süd-Tirol Oktober 2011
pic by ptz

.. weitere Bilder, ein Bericht und das Video gibt's hier: http://www.lagoo.it/node/77
Avatar
0
#1 Kaena (13.11.2011, 11:32)
:daumen: da warst du aber wieder an einem schönen Fleckchen. Wie weit oben warst du da? Für Oktober siehts da aber noch sehr schneefrei aus.
Avatar
0
#2 mac80 (13.11.2011, 17:01)
Danke Linda, dort waren wir auf ca. 2400hm. Wetter war über den gesamten Zeitraum spitze :daumen: Sobald die Sonne verschwand fielen die Temp. unter null (oben / Hüttenübernachtung). Ein paar Schneereste gab's dennoch (im Vid. gez.). Mitte Oktober, gleichauf Bikefestival Brixen. Freu mich auch über die tollen Bilder die ptz gemacht hat. Viele Grüße an Euch :daumen:
Avatar
0
#3 Kaena (14.11.2011, 07:27)
so um die 2000hm hatte ich auch geschätzt, danke für die info mac viele grüße zurück. :)
Avatar
0
#4 jatschek (14.11.2011, 07:48)
Boah schönes Panorama. Da hat man fast kein Auge für die Linie. ;)
Avatar
0
#5 HC-NitrousRider (14.11.2011, 14:48)
boah wie geil! :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mac80
11.11.2011, 23:03
?
1546
6
Tour

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden